Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/snakeembers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Okay, ich habe 2007 einen Blog angefangen und den auch bis ins Jahr 2015 regelmäßig geführt.... Damals sind viele unschöne Dinge in meinem Leben passiert und ich habe sie dadurch etwas besser verarbeiten können.... Angefangen bei einem Ehemann (jetzt Ex) der seinen Spass dadran hatte, mich zu tyrannisieren und auch vor Gewalt gegen mich und unsere Tochter nicht zurück geschreckt hat. Weiter über eine Beziehung, die mich aus den Fängen meines Ex-Mannes befreit hat und die mir die Kraft gegeben hat, weiter zu leben und nicht den letzten Schritt zu tuen. Das alles habe ich hinter mich gebracht, meinen Ex, meine Beziehung, die irgendwann zerbrochen ist, ich habe mein Ritzen mit Hilfe von Therapien recht gut in den Griff gekriegt und ich habe wieder angefangen zu leben - mein Leben, mit meinen inzwischen 2 wunderbaren Töchtern, die mich auch manchmal vor dem schlimmsten bewahrt haben. Seit 2 1/2 Jahren habe ich einen wunderbaren Freund, er ist mein Freund und mein Meister.... Ich liebe ihn über alles und bin froh, ihn kennen und lieben gelernt zu haben. Und mit ihm meine Zeit verbringen zu dürfen....  Dies wird mein neuer Blog, über mein neues Leben, über das Leben einer Mutter und Sub.... 

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Musiker: Mantus
Planlos
Lieder: Zur Sonne
Das einzige was zählt
Der Brief
Autoren: Joy Fielding
Sportarten: Inliner fahren

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung