Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/snakeembers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste richtige Aufgabe

Ich war schon aufgeregt, als ich die erste richtige Aufgabe meines Meisters erhalten habe.... Ich durfte mich 5x an zwei verschiedenen Orten vergnügen und ihm zum Beweis Videos schicken und dokumentieren. Das war garnicht so einfach - findet mal nen passenden Ort dafür... Leider habe ich die ersten drei Videos nicht dokumentiert - das hieß also meine Strafen, die mein Meister mir dafür genannt hat, aufschreiben. Ich weiß, ich muss noch einiges lernen. Aber dazu bin ich bereit.... Den Strafenkatalog wird er prüfen und führt selber auch einen, damit er sieht, wenn ich was vergessen habe. Und er hat sich Belohnungen für mich ausgedacht - ich bin gespannt welche das sind. Er hatte mich gebeten, 10 Belohnungen aufzuschreiben, die ich gerne von ihm erhalten würde. Ob er eine von meiner Liste nimmt weiß ich nicht....
6.2.16 16:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung